Startseite
    Glauben
    Skurriles
    LIEBE
    Poesie
    Musik
    LEBEN
    Gedichte
    Fakten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   3.11.18 19:37
    I_m not that much of a o
   9.11.18 12:34
    I visited various sites
   9.11.18 12:35
    I visited various sites
   9.11.18 12:36
    I visited various sites
   9.11.18 12:37
    I visited various sites
   31.03.20 06:17
    Thanks for sharing your



https://myblog.de/spinfrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Ottmar
( / Website )
9.3.17 11:39
Kim Carrey ,ja der Text vom vom 4.3.2017 um 18:07 Uhr:
Nein ich habe mir diese Geschichte nicht ausgedacht, sie habe ich aus dem Magazin aus der Süddeutschen Zeitung. Ich fand sie auch sehr interessant und wollte sie sehr gerne mit Menschen die so denken und fühlen wie Du, teilen.
War für dich angedacht gewesen, ich wünsch dir eine gute Zeit.



Kim Carrey
( -/- )
8.3.17 19:42
An Spinfrei,
"gehe ich recht in der Annahme", dass Deine Worte vom 4.3.2017 um 18:07 Uhr für mich bestimmt waren? Wenn ja, dann danke ich Dir sehr. Ich habe sie erst am 08.03. um ca. 19:30 Uhr gelesen. Bis zu einem späteren Mal - alles Gute für Dich - Kim Carrey



Pasadena California Online Dat
( Email / Website )
8.3.17 16:53
I relish, lead to I discovered just what I was having a look for.
You've ended my four day lengthy hunt! God Bless you man. Have
a great day. Bye



spinfrei
( Email / Website )
4.3.17 18:07
Nein ich habe mir diese Geschichte nicht ausgedacht, sie habe ich aus dem Magazin aus der Süddeutschen Zeitung. Ich fand sie auch sehr interessant und wollte sie sehr gerne mit Menschen die so denken und fühlen wie Du, teilen.



Kim Carrey
( / Website )
2.3.17 17:41
Habe erst heute Deine Geschichte zum Nachsinnen vom 26.02.2017 „Neulich traf ich Gott am Flaschencontainer …“ gelesen. Hast Du Dir diese so ausgedacht? Ich finde sie sehr interessant, aber auch schrecklich, wenn sie wahr wäre. Dies könnte sie nach bestimmten esoterischen Anschauungen durchaus sein, wie ich diese in meinem Kapitel Nr. 73 >Bewusstsein< überhaupt erst noch im Jan. 2017 (nach anderer Original-Literatur) erarbeitet hatte. Danach hat der Schöpfergott unserer dualen Matrizenwelt THOT unzählige perfide Hindernisse in alle Menschen und in das gesamte Universum eingebaut, die er jetzt nicht mehr schafft zu beseitigen, obwohl er dies wollen würde. Und so bleibt ihm nur die Wahl, die göttliche URQUELLE allen Seins um Hilfe zu bitten. –
Ich habe eigentlich überhaupt keine Zeit, hier zu schreiben, und werde mich zwingen müssen, damit aufzuhören, werde in Deinen Blog aber immer einmal hineinschauen.
Kim Carrey – 02.03.2017 / 17:30 Uhr



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung