Startseite
    Glauben
    Skurriles
    LIEBE
    Poesie
    Musik
    LEBEN
    Gedichte
    Fakten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   14.08.18 06:09
    Howdy! Do you know if th
   14.08.18 06:10
    Howdy! Do you know if th
   19.08.18 05:04
    Hi there, I want to subs
   19.08.18 05:05
    Hi there, I want to subs
   19.08.18 05:06
    Hi there, I want to subs
   19.08.18 05:07
    Hi there, I want to subs



https://myblog.de/spinfrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rührender Brief von Schweini an Rafati

Der ehemalige Schiedsrichter Babak Rafati ist Bastian Schweinsteiger sehr dankbar. Als der Unparteiische 2011 einen Selbstmordversuch unternahm, erhielt er einen Brief vom damaligen Bayern-Star.

"Bastian Schweinsteiger schrieb mir einen Brief, was mich sehr berührt hat", sagte Rafati dem Schweizer Blick: "Da war null Berechnung dabei, er wusste ja, dass ich nach diesem Vorfall nie mehr pfeifen kann."

Laut Rafati standen in dem Brief folgende Worte: "Herr Rafati, im Leben fällt man oft. Man muss einmal öfter aufstehen. Ich wünsche Ihnen alles Gute." Für den 46-Jährigen war Schweinsteigers Aktion "eine wahnsinnig große menschliche Geste".

Ansonsten hätten sich nach dem Selbstmordversuch bei ihm außer den Schiedsrichtern nicht so viele Menschen aus dem Fußball gemeldet - schon gar nicht der DFB.

"Vom DFB hat sich bis heute niemand bei mir gemeldet. Sie lassen immer verlauten, für mich stehe die Türe immer offen. Aber soll ich etwa den

Kontakt suchen? Das wäre etwa so, wie wenn die Vergewaltigte sich beim Vergewaltiger melden müsste. Es muss doch umgekehrt sein, wenn jemand Reue zeigen will", so der Hannoveraner.

 

http://images.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=article_main,focus=47x31/imagix/5806d50d-fbfe-11e6-b3ce-f80f41fc6a62

26.2.17 18:32
 
Letzte Einträge: Der Sinn des Lebens , Alles fürm Arsch.., Der Tod, Gedanken zu diesen Tag., Die Stille


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung