Startseite
    Glauben
    Skurriles
    LIEBE
    Poesie
    Musik
    LEBEN
    Gedichte
    Fakten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   21.03.17 20:10
    What's Taking place i'm
   23.03.17 02:18
    Its like you read my min
   26.03.17 07:48
    I am regular visitor, ho
   21.05.17 15:37
    What's Going down i'm ne
   22.05.17 05:44
    Howdy! I know this is ki
   20.08.17 16:02
    This web site certainly



http://myblog.de/spinfrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf mit Mut in den Kampf...

Es ist niemals leicht, sich von seinen negativen Zuständen zu befreien.Da muss man schon mal was dafür tun. Mal die Ärmel hochkrempeln,und nicht den Kopf in den Sand stecken, und schauen wer mir diesen Mist nun vom Hals schafft, nein diesen Mist muss man sich schon selbst annehmen.Da heißt es dann, auf geht’s, die Angst hat Pause.   

 

Ähnliches Foto

 

10.3.17 18:29
 
Letzte Einträge: Der Sinn des Lebens , Alles fürm Arsch.., Der Tod, Gedanken zu diesen Tag., Die Stille


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung